Damengolf

2021 Ladies Captains

Liebe Damen im GC Domäne Niederreutin,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir schauen auf eine ereignisreiche Golfsaison 2023 zurück.

Mit einem gemeinsamen Frühstück und einer Präsentation der neuen Golf Mode durch unseren ProShop von Tony und Birgit sind wir in die neue Saison gestartet.
Für die folgenden Turniere konnten wir Angelucci’s Öl, Familie Hiller, Ingo Wilms, La Vialla, Wackenhut, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Kreissparkasse Böblingen als Sponsoren gewinnen und danken ihnen.

Im Juli waren wir zu unserem Tagesausflug Gast im Golfclub Neckartal. Unser 3-Tages Ausflug führte uns in die Pfalz auf die Plätze GC Dreihof und GC Pfalz, incl. einer historischen Stadtführung in Landau. Die gemeinsam verbrachten Stunden haben wieder neue Freundschaften entstehen lassen - auch haben wir neue Damen begrüßen dürfen.

Ein Highlight war sicherlich Mitte Juli auch der Road to Solheim Cup, Ladies Day zusammen mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall und Ping.

Dieses Jahr waren Gastgeber für unser traditionelles Freundschaftsspiel mit den Damen vom GC Freudenstadt und den Damen des GC Schloss Weitenburg – es war wieder so schön mit Euch!

Im Rahmen des Ladies Captain Cup haben wir auch in diesem Jahr Spenden zugunsten eines caritativen Projektes gesammelt und konnten am Abend einen Scheck in Höhe von 750,-- € an Frau Zimmermann vom Verein „Frauen helfen Frauen, Kreis Böblingen e.V.“ übergeben. Vielen Dank an alle Spender/innen!

Aktuell sind wir bereits in der Planung für das Golf Jahr 2024 und hoffen, den Plan Anfang des Jahres 2024 präsentieren zu können.

Weiterhin haben wir für Eure Fragen, Anliegen, Wünsche aber auch konstruktive Kritik einen direkten Draht eingerichtet - schreibt uns eine Nachricht an
.

Sabine, Annelie, Gerda und ich wünschen Euch allen eine schöne festliche Adventszeit, ruhige und
gesegnete Weihnachtsfeiertage - im Kreise Eurer Lieben - sowie alles Gute für das Jahr 2024!
Bleibt gesund!

Marina Wiedmaier-Eipper
Ladies Captain GC Domäne Niederreutin


Hier finden Sie bald den Damengolf Kalender 2024
Bei evt. Fragen meldet euch bitte unter