Herzlich Willkommen bei den AK 18 Mädchen von Niederreutin!

Unsere AK18-Mannschaft der Mädchen ist die leistungsstärkste Mädchen-Mannschaft des Golfclubs Niederreutin.

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2023 wollen wir uns auch dieses Jahr für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren und an den Baden Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen.
Dort qualifizieren sich die besten 2 Golfclubs aus Baden Württemberg für die deutschen Meisterschaften.

Unsere Mannschaft wird am 13.-14. Juli 2024 zur DMM Qualifikation im GC Batzenhof antreten.
Darüber hinaus vertreten diese jungen Damen den Club auch bei anderen Jugendevents, wie zum Beispiel beim Jugendmannschaftspokal, und sind schon Leistungsträgerinnen unserer Damenmannschaft.

Wir freuen uns alle auf eine erfolgreiche Golfsaison.

Unser Kader 2024:
Milana Bukin, Clara Dürr, Franziska-Rufina Hergel, Linda Litges, Sara Nüßle, Mila Tang, Sandra Weber Bernardo,

Clara und Sara bei der DEM der Jugend

Die Deutschen Meisterschaften der Jugend fanden in den unterschiedlichen Altersklassen am vergangenen Wochenende in Wiesloch, Mannheim und Heidelberg statt.
Für die GCDN Flying Eagles gingen Clara Dürr und Sara Nüßle im Golfclub Hohenhardter Hof in der Altersklasse 16 der Mädchen an den Start.

Weiterlesen

Top-Platzierung der Flying Eagles bei den Monrepos Open 2023

Vom 2. – 4 August 2003 fanden die Monrepos Open statt, welche dieses Jahr zum ersten Mal über drei Tage ausgetragen wurde und man somit WAGR-Punkte (World Amateur Golf Ranking) sammeln konnte. Neben den tollen Sachpreisen für die Sieger erhalten die bereits gelisteten WAGR-Teilnehmer Punkte für die Weltrangliste.

Weiterlesen