GCDN auf der CMT - Golf- & Wellnessreisen

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause fand vom 18. bis 22. Januar erstmals wieder die CMT Messe Stuttgart statt. Die nach Angaben der Veranstalter weltweit größte Tourismus Messe für Endkunden empfing über 250.000 Besucher.

Der Golfclub Domäne Niederreutin präsentierte sich im Rahmen der Fachmesse „Golf & Wellness“ zusammen mit den Golfclubs Schönbuch und Schloss Monrepos im Verbund Hofkammer.Golf.

Zahlreiche Mitglieder besuchten die Messe und freuten sich sichtlich über den Austausch mit unserem GCDN Team, wie auch den KollegInnen der anderen Clubs von Hofkammer.Golf. Besonders genießen konnten die Mitglieder und Gäste die Weine vom Weingut Herzog von Württemberg, welche es am Stand zur Erfrischung gab.

Sicherlich hatten sich viel Golfer auf das Testen von Schlägern und vielleicht auch das ein oder andere Schnäppchen gefreut. Dies war in 2023 leider nicht zufriedenstellend, da aufgrund von Material-Lieferschwierigkeiten die Schlägerhersteller kurzfristig abgesprungen waren und auch das Angebot an generellem Golf-Equipment klein war. Dies soll sich für 2024 auf jeden Fall wieder ändern, sodass mehr Aktivität für Golfer – vom Anfänger bis zum erfahrenen Golfer möglich ist.

Für Hofkammer.Golf und seine Clubs war die CMT Messe dennoch ein Erfolg. Der Kontakt zu seinen Mitgliedern, der Austausch mit Mitgliedern der anderen Clubs im Partnerverbund sowie der Austausch unter KollegInnen ist besonders wichtig für den Golfclub. Gleichzeitig wird der Golfclub Domäne Niederreutin als sehr attraktive Golfanlage in der Region wahrgenommen.

Tipp: Alle Mitglieder des Golfclub Domäne Niederreutin erhalten von Montag – Samstag 50 % Greenfee-Ermäßigung in den Golfclubs Schönbuch, Schloss Monrepos, aber auch im Golfclub Schloss Langenstein am Bodensee und im Wittelsbacher Golfclub (Neuburg Donau). Schloss Langenstein und Wittelsbach sind beide Mitglied der Leading Golf Clubs of Germany und absolute Top Anlagen. Nutzen Sie diese tolle Möglichkeit für Ausflüge oder für schöne Momente, sollten Sie sich gerade dort in der Region befinden. Zudem erhalten Sie Sonderkonditionen im Weingut Herzog von Württemberg, das Weingut wurde im vergangenen Jahr mehrfach prämiert und ausgezeichnet.

23 01 23 CMT223 01 23 CMT323 01 23 CMT123 01 23 CMT4