Clubmeisterschaft 2022

Bei der Clubmeisterschaft am vergangenen Wochenende war wieder alles dabei: tolles Golf, Spannung, sensationelle Ergebnisse, Unterbrechung wegen Gewitter, Leidenschaft, Teamgeist ...

Unsere neuen Clubmeister 2022 nach drei gespielten 18-Loch Runden heißen Clara Dürr und Ali Khazanbeik. Für beide war es der erste Einzeltitel, den beide souverän mit jeweils 10 Schlägen Vorsprung gewonnen haben. Clara Dürr mit -8 Schlägen vor Jessica Hilbert (+2) und Ali Khazanbeik mit -10 vor Steffen Heckele (0).

In den verschiedenen Klassen war es für alle ebenfalls der erste Titel, außer für Antje Koral, die bereits zum sechsten Mal Clubmeistein wurde.

Besonders spnannend war es bei den AK50 Herren. Nach 54 gespielten Bahnen lagen Thomas Appel und Lothar Nüßle gleich auf. Erst im Stechen konnte sich Thomas Appel durchsetzen und gewann den Titel.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Clubmeisterin Damen: Clara Dürr
2. Rang: Jessica Hilbert
3. Rang: Sara Nüßle

Clubmeister Herren: Ali Khazanbeik
2. Rang: Steffen Heckele
3. Rang: Jan Lehner

Clubmeisterin AK 30 Damen: Stefanie Keck
2. Rang: Vanessa Zahlen
3. Rang: Julia Richter

Clubmeister AK 30 Herren: Thomas Hytrek
2. Rang: Konrad Duss
3. Rang: Michael Lorenz

Clubmeisterin AK 50 Damen: Antje Koral
2. Rang: Kerstin Just
3. Rang: Regina Heinzelmann

Clubmeister AK 50 Herren: Thomas Appel
2. Rang: Lothar Nüßle
3. Rang: Bernd Geiger

Clubmeisterin AK 65 Damen: Magdalena Kohler
2. Rang: Brigitte Roller
3. Rang: Annelie Graf-Killes

Clubmeister AK 65 Herren: Heinz Berwian
2. Rang: Werner Zähringer
3. Rang: Dr. Roland Schmid

Herzlichen Glückwunsch an unsere Clubmeister 2022. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Caddies und Zuschauern.

Unserer besondere Dank geht an des Greenkeeping für den bestens präparierten Platz, das Gastro-Team für die leckere Unterstütung und das Sekretariat für die super Organistation. Es war ein sensationelles Wochenende, das allen in Erinnerung bleiben wird.

CM 2022 Damen CM 2022 Herren2 CM 2022 AK30 Damen CM 2022 AK30 Herren2 CM 2022 AK50 Damen CM 2022 AK50 Herren CM 2022 AK65 Damen CM 2022 AK65 Herren