Nicht nur die Sonne strahlte beim Neumitgliederturnier 2022

Am 19.06.2022 fand das Neumitgliederturnier mit einem Kanonenstart auf Runde B um 9.30 Uhr statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch Präsident Hans-Heinrich Brendecke, Vizepräsident Michael Lorenz und Neumitgliederbetreuung Karin Ettelt, wurden die Flights eingeteilt und die Rundenverpflegung eingepackt.


Bei sommerlichen Temperaturen wurde ein Scramble über 9-Loch gespielt. Im Anschluss an das Turnier erwartete die Teilnehmer ein Welcome Back auf der Terrasse. Kurz darauf trafen sich Alle im Restaurant zur gemeinsamen Siegerehrung und einem Mittagessen. Im Rahmen der Siegerehrung stellten sich alle Captains der Spielkreise (Damen, Herren, Senioren) kurz vor und erläuterten ihre jeweiligen Turniere. Hans-Heinrich Brendecke erzählte vom Clubleben und bedankte sich bei allen Neumitgliedern sehr herzlich, dass sie sich für unseren Club entschieden haben.

Abschließend führte Michael Lorenz gekonnt durch die Siegerehrung und überreichte den folgenden Gewinnern Preise mit Weinen und Sekt des Weingut Herzog von Württemberg.

1. Team Netto 34 Punkte
Florian Schmid
Ferdinand Jahn
Stefan Odenbach-Wanner
Michael Lorenz

2. Team Netto 34 Punkte
Claus-Peter Rebmann
Eva-Maria Huber
Werner Freitag
Rainer Lutz

3. Team Netto 32 Punkte
Ralf Grothues
Dr. Jens Leenstra
Julia Richter
Josephine Jahn

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die von Karin Ettelt organisiert wurde. Herzlichen Dank dafür! Alle Teilnehmer waren ausnahmslos begeistert und freuten sich auch die anderen Neumitglieder kennenzulernen. Abschließend ein herzliches Dankeschön an Familie Schneide rund ihr Team vom Hofgut Bondorf für die herausragende Verköstigung.

2022 Neumitgliederturnier 22022 Neumitgliederturnier 22022 Neumitgliederturnier 22022 Neumitgliederturnier 2