2. BWGV Umweltsymposum in Niederreutin

Anfang Oktober fand das 2. BWGV Umweltsysmposium bei uns im Golfclub Domäne Niederreutin statt.

Bei einer Platzbegehung hatten die Teilnehmenden die Gelegenheit, unsere bei Golf & Natur mit Gold zertifizierte Anlage hautnah zu erleben.

Den Bericht über das Umweltsysmposium mit einem Interview von unserem Head Greenkeeper Josef Reiß auf Regio TV finden Sie hier>>>

Das Symposium versammelte Experten:innen, Vertreter:innen von Golfanlagen sowie Interessierte aus dem Bereich Golf und Umweltschutz, um sich über die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen in diesem Bereich auszutauschen. Die Veranstaltung war damit eine bedeutende Plattform für Informationen und Ideen zur Förderung von Biodiversitätsprojekten auf Golfanlagen in Baden-Württemberg.

Herzlichen Dank an den BWGV, dass diese wichtige und zukunftsweisende Veranstaltung bei uns auf der Golfanlage stattgefunden hat.

Einen ausführlichen Bericht zum 2. BWGV Umweltsymposium finden Sie hier>>>

23 10 24 BWGV 2. Umweltsymposium0623 10 24 BWGV 2. Umweltsymposium07