Grußwort des Präsidenten

Liebe Mitglieder des Golfclubs Domäne Niederreutin,H. H. Brendecke HP

30 Jahre sind seit der Gründung des Golfclub Domäne Niederreutin e.V. im Jahre 1994 vergangen. Sehr viele Menschen haben in diesen Jahren in Niederreutin den Weg zum Golfen gefunden. Sei es aus Begeisterung für den sportlichen Anspruch oder aus Gründen des schönen Miteinanders in unserem Club. Beides macht die anhaltende Begeisterung aus, sich in Niederreutin zu treffen und das gesamte beeindruckende Ambiente unseres Clubs, jeder auf seine Art, zu genießen. Das tun auch nach wie vor mehr als 60 Golferinnen und Golfer der ersten Stunden, die über diese lange Zeit dem Club die Treue gehalten haben.

Aus den Anfängen hat sich eine kontinuierlich wachsende Anzahl von Golfbegeisterten für unseren Club entschieden, so dass wir heute nahezu 1.200 Mitglieder zählen. Eine solide Basis für eine weiterhin, auch wirtschaftlich, gesunde Entwicklung.

So gehen wir zuversichtlich ans Werk und werden das 30. Jahr des Bestehens unseres Clubs mit einem bunten Reigen von Turnieren und Festen würdig begehen. Unser Turnier- und Veranstaltungskalender bietet eine breite Palette von entsprechenden Möglichkeiten. Sie müssen die vielfältigen Angebote nur entschlossen nutzen!

Besonders freuen wir uns schon auf die erfahrungsgemäß wieder erfreulichen sportlichen Erfolge unserer Mannschaften, Clubmannschaften, Jugendmannschaften und AK Mannschaften gleichermaßen. Und es lohnt sich immer, unseren Spielerinnen und Spielern bei deren Heimspielen zuzuschauen, oder ihnen bei Auswärtsspielen die verdiente Unterstützung zukommen zu lassen. So hoffen wir, die sportlich hoch gesteckten Ziele zu erreichen. Dabei wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern viel Freude am erfolgreichen Spiel. Die Krönung wäre der eine oder andere angepeilte Aufstieg, das klappt bestimmt.

Für ein ungetrübtes Jubiläumsjahr bewahren wir ganz besonders die Hoffnung, dass die Welt nicht noch mehr Krisen produziert und uns insbesondere der innere Frieden im Land und der anständige Umgang miteinander nicht abhanden kommen.

In diesem Sinne wünschen wir uns allen ein unvergesslich schönes Jubiläumsjahr 2024.

Ihr 

Hans-Heinrich Brendecke
Präsident Golfclub Domäne Niederreutin e.V.