4. Spieltag JMP 18Loch

4. Spieltag JMP 18-Loch beim G&CC Königsfeld
Bei sehr angenehmen Golfwetter sin die Teams am vergangenen Samstag zum 4. und vorletzten Spieltag im Jugendmannschaftspokal 2017 beim G&CC Königsfeld angetreten.

Das Team des GCDN konnte in der Nettowertung mit nur 4 Punkten Rückstand auf den Gastgeber einen sehr guten 2. Platz erreichen, punktgleich mit dem GC Schönbuch und mit 20 Punkten Vorsprung auf die SG Hechingen-Reutlingen. In der Bruttowertung konnte unser Team den 1. Platz erreichen und in der Tabelle den Rückstand auf den Tabellenführer Königsfeld verringern. Dennoch ist der Abstand zu Königsfeld so groß dass ein Gruppensieg in weiter Ferne ist.

Die Tabellenstände sind wie folgt:

Netto Wertung
1. GC Domäne Niederreutin --> 878 Punkte
2. SG Hechingen Reutlingen --> 854 Punkte
3.) G&CC Königsfeld --> 845 Punkte
4. GC Schönbuch --> 797 Punkte

Brutto Wertung
G&CC Königsfeld --> 606 Punkte
GC Domäne Niederreutin --> 489 Punkte
GC Schönbuch --> 420 Punkte
SG Hechingen- Reutlingen --> 284 Punkte

Nun gilt es am 22.07. in Hechingen die Tabellenführung und damit den Gruppensieg in der Nettowertung zu erreichen und den 2. Platz in der Bruttowertung zu sichern.

Für das Team des GC Domäne Niederreutin in der Nettowertung haben gespielt:
Maike Seeger, Luka Petkovic, Teresa Amann, Jessica Hilbert, Milo Petkovic, Kristoffer Kilisch, Leon Teufel, Fe Meinhardt, Lennart Fischer

Für das Team des GC Domäne Niederreutin in der Bruttowertung haben gespielt:
Jennifer Hilbert, Lara Kazmierczak, Natalie Hogh, Johnny Ladinig, Julius Rauter, Benjamin Arp,, Kevin Wekkeli, Marvin Prell, Paul Gauger.

(Thilo Amann)