3. Spieltag JMP 18-Loch

Der 3. Spieltag des Jugendmannschaftspokals fand bei hochsommerlichem Wetter und heißen Temperaturen im GC Schönbuch statt. Der Platz war in einen hervorragenden Zustand, so dass alle Jugendlichen top Bedingungen vorfanden und auch sehr gute Ergebnisse erspielen konnten.

 Das 18-Loch Team des GC Domäne Niederreutin konnte in der Nettowertung mit 226 Punkten hinter dem GC Schönbuch mit 227 Punkten, der SG Hechingen/Reutlingen mit 229 Punkten und den GF Königsfeld mit 235 Punkten zwar nur den 4. Platz erreichen, aber mit 4 Punkten Vorsprung die Tabellenspitze verteidigen:

1. GC Domäne Niederreutin 659 Punkte
2. SG Hechingen/Reutlingen 655 Punkte
3. GF Königsfeld 623 Punkte
4. GC Schönbuch 578 Punkte

Für das Team des GC Domäne Niederreutin gespielt haben:
Leon Teufel, Luka Petkovic, Jan-Pascal Peetz, Paul Gauger, Maike Seeger, Lennart Fischer, Jessica Hilbert, Kristoffer Kilisch, Julius Rauter, Johnny Ladinig, Milo Petkovic, Natalie Hogh, Jennifer Hilbert, Teresa Amann, Kevin Wekkeli und Julius Rauter.

Der 4. und vorletzte Spieltag ist am 24.06. beim G&CC Königsfeld. Unser Ziel ist es die Tabellenspitze zu verteidigen und wenn möglich den Vorsprung noch ein wenig auszubauen.

Thilo Amann