3. Spieltag JMP 9-Loch

Bei herrlichem Sommerwetter hat sich am vergangenen Samstag unser Team zum 3. Spieltag des Jugendmannschaftspokals beim GC Schönbuch eingefunden. Der Platz präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand und ermöglichte sehr gute Ergebnisse.

Mit einem Ergebnis von 120 Nettopunkten konnte das 9-Loch Team des GC Domäne Niederreutin zwar lediglich den 4. Platz erreichen, aber bleibt mit 17 Punkten Vorsprung auf den GC Schönbuch an der Tabellenspitze.

 

Erstplatzierter wurde das Team SG Hechingen/Reutlingen (133 Nettopunkte), gefolgt vom Team GF Königsfeld (126 Nettopunkte) und vom Team GC Schönbuch (124 Nettopunkte). Das Team GC Hammetweil belegte den 5. Platz (116 Nettopunkte).

Hier die aktuelle Tabelle nach 3 von 5 Spieltagen:

334 Punkte GC Domäne Niederreutin
317 Punkte GC Schönbuch
307 Punkte GC Hammetweil
273 Punkte GF Königsfeld
220 Punkte SG Hechingen/Reutlingen

Für das Team des GC Domäne Niederreutin haben gespielt:
Ben Fuhrmann, David Hätinger, Samuel Nisar, Maximilian Hätinger, Konstantin Eid, Nils Buth, Lukas Nüßle, Tim Schöllkopf, Clara Dürr, Luca Teufel, Leander Nisar und Samuel Kohn

Der 4. Spieltag ist am 24.Juni beim G&CC Königsfeld. Unser Ziel ist es den Vorsprung auszubauen, um eine gute Ausgangslage für den 5. und letzten Spieltag zu haben.

Volker Fischer