Bondorfer Ehrungsabend

Jedes Jahr ehrt die Gemeinde Bondorf Personen mit herausragenden Erfolgen bei überörtlichen Sportwettbewerben für ihre Leistungen im Zeitraum Januar 2016 bis Dezember 2016. Der diesjährige Ehrungsabend fand am Dienstag, den 28. März 2016 um 18.00 Uhr im Kornsaal des Vereins- und Kulturzentrums Zehntscheuer statt.

Der GCDN konnte insgesamt 54 Mitglieder in den Kategorien Mannschaften und Einzelwettbewerbe zu dem Ehrungsabend anmelden. Die Mannschaften wurden für Ihre Erfolge auf Landesebene beim Jugendmannschaftspokal 18-Loch und 9-Loch geehrt.
Unsere 1.Herrenmannschaft wurde für ihren Aufstieg in die 2.BWGV-Liga und den Klassenerhalt in der 2.Bundesliga ausgezeichnet.
Bei den Einzelwettbewerben wurden folgende Spieler geehrt:   
Jonas-Benedikt Schorratz 2. Platz Baden-Württembergische Rangliste der AK14 sowie für die Qualifikation und Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der AK14 Jungen.
Christian Kümmerle (Bad Saulgau) belegte bei den internationalen Amateur Meisterschaften in Luxemburg den 2.Platz.
Bei der VR Talentiade 2016 konnte Clara Dürr (1.Platz AK 9 Mädchen) und Jan Lehner (5.Platz AK 9 Jungen) punkten.