Bondorfer Ehrungsabend

Jedes Jahr ehrt die Gemeinde Bondorf Personen mit herausragenden Erfolgen bei überörtlichen Sportwettbewerben für ihre Leistungen im Zeitraum Januar 2015 bis Dezember 2015. Der diesjährige Ehrungsabend fand am Dienstag, den 05. April 2016 um 18.00 Uhr im Kornsaal des Vereins- und Kulturzentrums Zehntscheuer statt.

Der GCDN konnte insgesamt 53 Mitglieder in den Kategorien Mannschaften und Einzelwettbewerbe zu dem Ehrungsabend anmelden. Die Mannschaften wurden für Ihre Erfolge auf Landesebene beim Jugendmannschaftspokal 18-Loch Finalsieg und 9-Loch Platz 7 geehrt.
Unsere 1. Herrenmannschaft wurde für ihren Aufstieg in die 2. Bundesliga der DGL (Deutsche Golf Liga) ausgezeichnet.
Maximilian Grieb (Stuttgart) wurde für seine Leistungen bei der Deutschen Meisterschaft AK 18 sowie bei der Omega Amateur Championship in Dubai ausgeszeichnet.
Jonas-Benedikt Schorratz (Bad Teinach) erhielt eine Ehrung für seine Leistung bei der Deutschen Meisterschaft AK 14.