DGL Damen 4. Spieltag

4. Spieltag auf dem GC Weitenburg.

Beim vorletzten Spieltag der Oberliga Damen traten die wir beim GC Schloss Weitenburg im Neckartal an. Wir wussten beim Start, dass dieses Spiel wegweisen für den Verbleib in der Liga sein kann kann. Daher hatten wir uns auch nochmals besonders auf dieses Spiel vorbereitet. Somit gingen wir ein bisschen Nervöser an den Start . Bei guten Bedingungen hieß es am Ende einen guten 2. Platz und 4 Punkte auf unserem Konto.

 

Im Gesamtergebnis hieß dies 14 Punkte für uns und Platz 2 mit 3 Punkte Vorsprung auf den 3 und 4 Platz .

Superleistung und Glückwunsch an Viviane Bäumel die eine Runde von 2 über Par und auch noch ein Hole in One spielte.

Des weiteren ist auch zu erwähnen, eine super 8 über Par von Jennifer Hilbert.

Gespielt haben Viviane Bäumle, Jennifer Hilbert, Natalie Hogh, Hannah Frey, Melissa Stierle und Kristin Killisch.


Ihr Captain
Iris Jauch