DGL Damen 3. Spieltag

Am Sonntag, den 12.06.2016 fand unser 3. Ligaspiel im GC Scheibenhardt statt.
Die erste Spielerin musste am Sonntag wieder um 9.00 Uhr an den Start gehen. Wie jedes Jahr war der Platz in einem sehr guten Zustand, trotz des vielen Regens der in letzter Zeit gefallen ist.

Trocken bzw. fast Trocken (kleiner aber heftiger Schauer auf dem 17. Loch) aber mit starkem Wind kamen alle Spielerinnen gut über die Runde.
Am Ende des Tages nach der Siegerehrung hieß es mal wieder für den GC Scheibenhardt den Heimvorteil genutzt und den 3. Sieg in Folge eingspielt.
Für uns hieß das Tagesergebnis den 3. Platz und weitere 3 Punkte auf unserem Konto.
Und für das Gesamtergebnis haben wir wieder den alleinigen 2. Platz erkämpft.

Gespielt haben Melissa Stierle, Viviane Bäumle, Hannah Frey, Kristin Killisch, Natalie Hogh und Jenny Hilbert.

Unser nächstes Spiel findet am 17. Juli 2016 auf dem Golfclub Schloss Weitenburg statt.

Iris Jauch