DGL Damen 2. Spieltag

2. Spieltag am 29. Mai 2016 im Golfclub Tuniberg.

Genau eine Woche nach unserem Heimspiel erfolgte nun unser 2. Spiel in der Oberliga beim Golfclub Tuniberg.
Wir hofften nur ,dass das Wetter das vorhergesagt wurde nicht eintrifft. Bei starker Bewölkung ging dann die erste Spielerin um 9.00 Uhr an den Start.

Spielerinnen waren:

Melissa Stierle, Viviane Bäumel, Hannah Frey, Kristin Killisch, Jennifer Hilbert und Natalie Hogh.
Nach dem alle Spielerinnen trocken und ohne Unterbrechung reinkamen warteten wir auf die Ergebnisse.
Unangefochten belegte der GC Scheibenhart wie in unserem Heimspiel zum 2.mal den ersten Platz mit 39 über Par. Danach folgte der GC Owingen mit 50 über Par und dann wir mit 56 über Par.
Bei uns gab es 3 Verbesserungen Glückwunsch Euch Melissa, Jennifer und Natalie.

Das nächste Spiel folgt dann in 2 Wochen am 12. Juni dieses mal geht es zum GC Scheibenhart.