3. Spieltag DGL Damen 17.07. im GC Königsfeld

Am vergangenen Wochenende waren wir am Rande des Schwarzwaldes, im GC Königsfeld zu Gast zu unserem 3. Ligaspiel für die DGL Saison 2022. Bei sommerlich, windigen Bedingungen galt es den hügeligen und trockenen Platz zu spielen.

Erneut gelang es uns im Team Top-Leistungen abzurufen. Das beste Tages- und Teamergebnis spielte Jessica Hilbert mit einer hervorragend geretteten +1 über Par (71 Schläge). Sara Nüßle und Clara Dürr brachten mit jeweils +4 über Par (74 Schläge) zwei weitere super Ergebnisse in die Team-Wertung ein.

Den Tag schlossen wir mit unserem 3. Tagessieg in Folge und insgesamt +28 über Par (378 Schlägen) vor der Damenmannschaft aus dem GC Monrepos (+95) ab. Damit erspielten wir das zweitbeste Team Ergebnis in dieser Saison und erzielten die größte Schlagdifferenz (67 Schläge) auf Platz 2! Auf unserem Konto sind seit vergangenem Wochenende nun 15 Punkte notiert. Link zur Ergebnisliste 3. Ligaspiel

Vielen Dank an alle Caddies, die uns wieder super unterstützt haben!

Unser 4. Ligaspiel findet bereits in zwei Wochen am 31.07.2022 in unserem Partnerclub GC Schloss Monrepos statt – wir sind bereit erneut unser Bestes zu geben!

Gespielt haben: Clara Dürr, Vivi Bäumel, Jessica Hilbert, Jennifer Hilbert, Sara Nüßle und Teresa Amann

Ersatzspielerinnen: Kristin Kilisch, Fe Meinhardt, Fabien Schwagierek

Ergebnisse Gruppenliga Gruppe 4
GC Domäne Niederreutin: 1. Platz: +28
GC Schloss Monrepos: 2. Platz: +95
GC Königsfeld: 3. Platz: +100
GC Hechingen-Hohenzollern: 4. Platz: +115

22 07 17 Bild22 07 17 Bild