Aufstieg der 2. AK65-Mannschaft in die 2. BWGV-Liga

Wie bei allen Liga-Mannschaften wurden die Ligaspiele der 2. AK65-Mannschaft in der Saison 2020 nur an einem Spieltag am 17.9. ausgetragen. An diesem Spieltag konnte sich die 2. Mannschaft im
GC Neckartal mit einem knappen Vorsprung von 4 Schlägen gegenüber dem Stuttgarter GC Solitude als Gruppensieger durchsetzen und sich somit für das Aufstiegsspiel in die 2. Liga am 1.10. qualifizieren.

Von den 13 angetretenen Gruppensiegern haben 6 Mannschaften das Ziel „Aufstieg“ geschafft, wobei wir dies selbstverständlich erhofft haben. Dass wir jedoch sogar Platz 1 mit einem Vorsprung von 10 Schlägen zum Zweit-Patzierten erreichten, macht diesen Tag zu einem besonderen Highlight. Das gute Ergebnis konnte u.a. auch durch den möglichen Einsatz von Heinz Berwian erzielt werden, der mit 80 Schlägen als Tagessieger geehrt wurde.

Wir bedanken uns insbesondere bei den anwesenden Fans und Caddies, die uns bei den Spielen tatkräftig unterstützt haben.

Beim Gruppenspieltag bzw. beim Aufstiegsspiel kamen folgende Spieler zum Einsatz:
Horst Angerstein, Heinz Berwian, Jochen Ebert, Wolfgang Kuhn, Herbert Merk, Hans Rödig, Eckhard Sappok

Captains AK65/2

AK 65 Aufstiegsspiel 2 HPAK 65 Aufstiegsspiel 2 HP