AK 65 I: Vorsprung souverän ausgebaut

Bei schönstem Sommerwetter auf dem schweren aber hervorragend gepflegten Platz des GC Owingen mit makellosen Grüns mussten wir unseren Vorsprung aus dem Heimspiel verteidigen. Insbesondere von der Heimmannschaft Owingen, die sich als Aufsteiger in Niederreutin einen beachtlichen dritten Platz gesichert hatte, erwarteten wir einen Angriff auf die Tabellenführung.

Doch sowohl gegenüber Owingen als auch gegenüber Kirchheim-Wendlingen als Vizemeister des letzten Jahres konnten wir mit einer sehr gleichmäßigen Mannschaftsleistung unseren Vorsprung weiter ausbauen und souverän die Tabellenführung auf 34 bzw. 39 Schläge Abstand erhöhen. Diese gute Form wollen wir beim nächsten Spiel in Kirchheim-Wendlingen bestätigen und den herausgespielten Vorsprung verteidigen.

Auch bei den Einzelwertungen hatten wir die Nase vorne: Thomas Schüler gewann die Netto-Wertung und Heinz Berwian ließ sich den Brutto-Sieg zum 6. Mal in Folge nicht nehmen. Gratulation an beide!
Niederreutin spielte mit Heinz Berwian, Reinhard Weimer, Roland Schmid, Peter Pressel, Thomas Schüler und Heinz Herter.

Roland Schmid
Captain AK65 I