AK 65 I - Gruppensieger mit kleinem Fragezeichen

Mit viel Selbstbewusstsein gingen wir bei unserem letzten Gruppenspiel in Sigmaringen an die Verteidigung unseres 16-Punkte-Vorsprungs vor Kirchheim-Wendlingen. Alles lief planmäßig, wir konnten unseren Vorsprung im direkten Vergleich mit Kirchheim-Wendlingen sogar ausbauen, bis ein Gewitter mit Starkregen den Platz flutete und das 15. Grün, das noch von vier Flights gespielt werden musste, in einen unbespielbaren See verwandelte.

Ein Spielabbruch war unausweichlich. Damit bleiben wir vorbehaltlich einer finalen Bestätigung durch den BWGV Gruppenerster und haben uns damit die Teilnahme an den Final Four am 26./27. August um die BWGV-Meisterschaft gesichert.

An diesem grandiosen Erfolg für die neu formierte Senioren-Mannschaft des GCDN waren folgende Spieler beteiligt: Heinz Berwian, Reinhard Weimer, Peter Pressel, Heinz Herter, Thomas Schüler, Roland Schmid sowie die Ersatzspieler Herbert Merk und Eckhard Sappok.