Heimspielerfolg für AK65I

Strahlendes Wetter während des Spiels und strahlende Gesichter nach dem Spiel - so könnte man den Heimspieltag der ersten AK65-Mannschaft beschreiben. Die Ausgangssituation war klar, sowohl Niederreutin als auch das punktgleiche Kirchheim-Wendlingen und der knapp dahinter liegende Verfolger Bad Überkingen hatten noch Chancen auf einen der beiden ersten Plätze, die zur Teilnahme an den Final Four berechtigen.

Trotz des schönen Wetters und dem exzellenten Platzzustand war die Stimmung vor dem Start angespannt, doch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit nur 56,5 Schlägen über Platzstandard brachte uns einen überlegenen Sieg mit 16 Schlägen Vorsprung vor dem amtierenden BWGV-Meister Kirchheim-Wendlingen ein. Der Abstand zum Drittplatzierten Bad Überkingen wurde jetzt sogar auf 63 Schläge ausgebaut, so dass die Teilnahme an den Final Four schon vor dem letzten Spieltag in Sigmaringen abgesichert sein sollte.

Für Niederreutin waren im Einsatz: Heinz Berwian, Reinhard Weimer, Thomas Schüler, Heinz Herter, Peter Pressel und Roland Schmid.