Leichter Aufwärtstrend...

Bei herrlichem Wetter und einem hervorragend präparierten Platz konnten wir in unserem 2. Ligaspiel im Golfclub Ulm einen 3. Platz im Tagesergebnis erspielen. Das ändert die Gesamtplatzierung leider noch nicht (immer noch 4. Platz), aber wir liegen nun nur noch 4 Schläge hinter den Dritten und haben den Abstand zum 5. Platz auf 41 Schläge erweitert.


Deshalb sind wir mit dem Mannschaftsergebnis auf diesem langen und ziemlich schwer zu spielenden Platz ausgesprochen zufrieden - zumal nicht jede von uns mit ihrer Leistung glücklich war. Aber manchmal ist es eben so und wir haben alle unser Bestes gegeben! Gespielt haben (im Bild v.li.n.re.) Elsbeth Jörn, Dr.Helga Fuhrmann, Roberta Schmidgall, Margrit Schiller, Tanja Böckle und Antje Koral.

In sechs Wochen geht es dann weiter in Neckartal und wir werden uns gut darauf vorbereiten!

Antje Koral
(für Katharina Wurtz, Captain AK50 Damen)