Saisonstart AK 50 Damen

Nachdem wir die letzte Saison mit einem guten 3. Platz in der 1. Liga nach unserem Aufstieg erfolgreich geschafft hatten, gingen wir zuversichtlich in unser 1. Ligaspiel als Heimspiel in Niederreutin an.


Leider war das Wetter nachdem es die Tage zuvor so wunderschön war kalt, windig und etwas regnerisch. Aber das war ja für alle Spielerinnen gleich. Unsere Gegnerinnen kamen aus den Golfclubs Mönsheim, Ulm, Neckartal und Tiefenbach. An den Start gingen Antje, Margrit, Elsbeth, Kerstin, Roberta und Yella.

Leider konnten wir unseren Heimbonus nicht ausnützen und es reichte nur für einen 4. Platz in der Gesamtwertung. Wir werden aber alles daran setzen unseren 3. Platz in der Gesamtwertung wieder zu bekommen.
Die Mönsheimer Damen werden wir wohl nicht schlagen können. Dazu haben sie fast alle ein Singlehandycup.

Unser nächstes Spiel werden wir in Ulm bestreiten. Da werden wir alles geben um zumindest den 4. Platz zu behalten.

 

Katharina Wurtz
Captain AK 50 Damen

Auf dem Bild sind (v.l.n.r.): Katharina Wurtz, Elsbeth Jörn, Brigitte Gallinat, Magdalena Kohler, Margrit Schiller, Roberta Schmidgall, Kerstin Just, Tanja Böckle, Antje Koral, Yella Kussmaul (nicht im Bild Helga Fuhrmann)