So war das nicht geplant...

Auch am vierten Spieltag unserer Ligasaison konnten wir AK50 Damen eine durchaus homogene Mannschaftsleistung zeigen - leider nicht die von uns erwünschte! Trotz bester Vorbereitung erlebte jede einzelne von uns im Stuttgarter Golfclub Solitude auf einem tollen Platz und bei bestem Golfwetter eine Art „GAGU“ (größter anzunehmender Golf-Unfall) der in erschreckend hohen Schlagzahlen endete und uns eine letzten Platz an diesem Spieltag bescherte.

 

Wir spielen jedoch alle lange genug Golf um zu wissen, dass solche Dinge passieren können und dass deswegen die Welt (und vor allem die Ligawelt) nicht untergeht. Deshalb nehmen wir das jetzt mal so an wie es ist und sehen dem letzten Ligaspiel optimistisch entgegen! Wir sind trotz allem nur 5 Schläge hinter den jetzt zweitplatzierten Neckartaler Damen und haben damit im September in Ulm noch eine gute Chance zu beweisen, dass wir es besser können!

Mädels - wir schaffen das!

Antje Koral
Captain AK50 Damen

Spielstand nach 4 Spieltagen (Schläge über CR):

Stuttgarter GC Solitude 274.5
Neckartal 364.5
Domäne Niederreutin 369.5
Reischenhof 396.5
Ulm 398.5