Platz 2 in der Gruppe gefestigt

Bei unserem dritten Ligaspiel am letzten Samstag im GC Neckartal konnten wir AK50 Damen wieder ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erspielen.

Bei herrlichem Wetter und einem sehr gut präparierten Platz zeigten wir eine geschlossene Teamleistung: Margrit war erneut unsere Beste mit einer soliden 84 - gefolgt von meiner 88, Elsbeths 90, Kerstin 91 und Ana 94. Mit insgesamt 88,5 über CR waren wir sogar 1 Punkt besser als die Gastgeber Neckartal und konnten unseren Vorsprung auf den dritten Platz auf insgesamt 21 Schläge ausbauen.

Es gibt natürlich immer noch Raum für Verbesserung und wir werden uns auf die nächste Runde im GC Solitude gewissenhaft vorbereiten. Aber im Allgemeinen sind wir bisher zufrieden mit unserer Leistung in der 1.
Liga und das ist nicht zuletzt dem guten Zusammenhalt und dem freundschaftlichen Miteinander in unserer Mannschaft zu verdanken - GEMEINSAM sind wir stark!

Herzlichen Dank für einen erneut gelungenden Einsatz, Mädels!!!

Antje Koral
Captain AK50 Damen