AK50 Damen - Aufstieg GEGLÜCKT!!!

Am Samstag den 23.09. traten wir im Golfclub Neckartal zu unserem diesjährigen Aufstiegsspiel an. Unser Gegnerinnen waren die Damen aus den Golfclubs Tiefenbach HGR, Hetzenhof und Reischenbach. Bei herrlichem Herbstwetter kämpften wir auf einem langen Platz mit schnellen, trickreichen Grüns auf denen so mancher Parputt zum 3Putt Doppelbogey wurde.

Dementsprechend entmutigend waren unsere Ergebnisse - wir sahen unseren Aufstieg schon davonschwimmen, als uns die Golfgötter mit etwas Glück dann doch noch den zweiten Platz bescherten! Wir konnten es zuerst nicht ganz fassen, haben uns dann aber sehr darüber gefreut: damit wurde unser gutes Spiel in der Gesamtsaison nun endlich belohnt!

Wir freuen uns auf die neue Saison in der 1.Liga und werden hoffentlich dort beweisen, daß wir "erstklassig" spielen können und diesen Aufstieg verdient haben!

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben diese Saison erfolgreich abzuschließen - ihr seid wunderbar, Mädels!!!

Antje Koral
Captain AK50 Damen