DMM Qualifikation AK 50 Damen

OBERLIGA - AK50 Damen DMM Qualifikation erfolgreich absolviert!

Am letzten Juliwochenende (und witterungsbedingt auch Mitte August) fanden die Qualifikationsrunden für die DMM 2018 in der neu gegründeten Klasse AK50 Damen statt. Unser Spielort war das Heitlinger Golf Resort (ehemals Baden Golf & Country Club) im Kraichgau. Ein wunderschöner Platz in hervorragendem Zustand, der uns allen sehr gut gefiel - obwohl er durchaus nicht einfach war!

Wir waren zwar anfangs etwas eingeschüchtert von unseren hochkarätigen Mitspielerinnen (die Erstligisten aus dem GC Solitude und GC Gutach Gütermann), haben uns dann aber auf die Gelegenheit gefreut, eine Runde mit solch guten Spielerinnen absolvieren zu können. Also stürzten wir uns am Samstag in den Kampf und haben es geschafft, den 4. Platz von den
6 teilnehmenden Mannschaften zu erspielen. Das war eine zufriedenstellende Leistung und hat uns für nächstes Jahr einen Platz in der DMM Oberliga gesichert. Dies ist doch schon mal ein richtig guter Anfang, auf den wir stolz sein können!

Vielen Dank - Margrit, Yella und Brigitte für den mutigen Einsatz! Und vielen herzlichen Dank an Ana, die mich als Caddie begleitet, mich angespornt und mir geholfen hat, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren! Es war nervenaufreibend, etwas anstrengend, aber auch jede Menge Spaß!!!

Antje Koral

Captain AK50 Damen