Glück gehabt & Gut gespielt!

Am 3. Spieltag beim Heimspiel waren uns, AK50 Damen, die Golfgötter wohl gesonnen: Wir hatten Glück mit dem Wetter und nur unser letzter Flight und unser Gruppenfoto wurde etwas "vom Winde verweht", der am späteren Nachmittag heftig über die Anlage fegte.

Wir spielten außerdem die etwas leichtere Rundenkombination A+C auf einem angesichts der herrschenden Witterungsverhältnisse hervorragend präparierten Platz und mit gut gesteckten Fahnenpositionen. Dank intensiver Vorbereitung (dickes Lob an David!) und entspannter Atmosphäre am Start - DANKE, Gerda! für die gute Laune und den lockeren Count Down (you've made my day!!!) konnten wir größtenteils wirklich zufriedenstellende Leistungen abrufen, damit unseren Heimvorteil nutzen und uns nicht nur den Tagessieg erspielen sondern auch den 1. Platz in der bisherigen Gesamtwertung unserer Gruppe D. Wir haben jetzt 13 Schläge Vorsprung auf die nun zweitplazierten Owingerinnen und liegen 37 Schläge vor Platz 3 (GC Oberschwaben).

Allerdings wird unser nächstes Spiel in knapp 3 Wochen dort in Bad Waldsee sein. Aber da wir unsere Ergebnisse bisher bei jedem Spiel steigern konnten, sind wir auf einem guten Weg und werden uns nicht etwa auf irgendwelchen Lorbeeren ausruhen sondern dranbleiben und versuchen, unsere Leistungen zu halten oder sogar noch zu steigern!

Mädels, ich bin stolz auf euch und freue mich auf den gemeinsamen Ausflug nächste Woche nach Bad Waldsee!

Antje Koral

Captain AK50 Damen