AK 50 Damen: Ein guter Tag...

... war es für uns AK50 Damen bei unserem Heimspiel am Samstag! Das Wetter war herrlich, die Flights harmonisch und der Platz in sehr gutem Zustand: top gepflegt, die Grüns glatt und schnell mit sehr angenehmen Fahnenpositionen! Vielen, herzlichen Dank an unser ganzes Greenkeeper Team!!!

Unsere Mitspieler der anderen Clubs waren ebenfalls beeindruckt und begeistert. Die zwei Top-Spielerinnen aus Solitude konnten diese Voraussetzungen bestens nutzen und spielten eine beeindruckende 73 sowie eine 77 - herzlichen Glückwunsch!

Aber auch wir konnten unseren Heimvorteil nutzen und lagen im Tagesergebnis auf Platz 3 mit einer soliden Mannschaftsleistung. Kerstin lieferte dabei die beste Runde mit einer 82 und wir wissen wem sie diese tolle Leistung gewidmet hat! Danke, Kerstin - wir sind sehr stolz auf dich 😘.

Wir haben es mit unserem Ergebnis von 73 über CR jetzt geschafft, den Abstiegsplatz zu verlassen und werden uns bemühen, diese Position am letzten Spieltag in 4 Wochen im Reischenhof erfolgreich zu verteidigen.

Vielen Dank dem ganzen Team im Sekretariat für die gute Organisation und Abwicklung, der Gastro für das leckere Essen und ein ganz herzliches Dankeschön an Vanessa, die uns als Starterin gut auf die Runde gebracht hat!

Mädels, wir haben es bis hierher geschafft - jetzt lasst uns zuversichtlich und mit erhobenem Kopf in das für dieses Jahr letzte Spiel gehen!

Am Ende wird alles gut!!

Antje Koral
Captain AK50 Damen

Ergebnisse 1.Liga Gruppe B
(Schläge über CR nach 5 Spieltagen)
GC Solitude 327,5
GC Ulm 430,5
GC Haghof 449,5
GC Reischenhof 461,5
GC Niederreutin 478,5
GC Hetzenhof 494,5