Heimvorteil nicht wirklich genutzt!

Am Sonntag, den 11.07. spielten wir unser Heimspiel und wollten eigentlich ein bisschen Boden gut machen. Die Voraussetzungen waren da: angenehmes Wetter, ein bestens präparierter Platz, sehr gut gesteckte Fahnen und wunderbare Grüns!

Leider konnten wir nicht unser ganzes Potenzial abrufen und so mussten wir uns mit einem 3.Platz zufrieden geben. Schade, aber das war eben so und immerhin sind wir dem 4. Rang einen Schlag näher gekommen und haben nur noch 4 Schläge Rückstand.

Am 7.08. findet dann unser letztes Ligaspiel im GC Hetzenhof statt und unser Ziel ist nach wie vor der Klassenerhalt!

Antje Koral
Captain AK50 Damen

Ergebnisse 1.Liga Gruppe B
(Schläge über CR nach 3 Spieltagen)
GC Solitude 234
GC Hetzenhof 292
GC Tiefenbach 300
GC Ulm 307
GC Niederreutin 311
GC Schwäbisch Hall 348