Manchmal kommt es eben anders...

Eigentlich waren wir prima vorbereitet auf unser 2. Ligaspiel im GC Ulm - gute Trainingseinheiten, das Wetter sah vielversprechend angenehm aus, der Platz ist in hervorragendem Zustand und der Umbau in 2020 hat den Platz noch attraktiver gemacht als er bereits war (nicht einfacher, aber interessanter!). Was sollte da noch schief gehen?

Naja, Golf ist immer für Überraschungen gut...

Unsere Nr.1 Spielerin Margrit wurde am Donnerstag von einem heftigen Magen/Darm Virus erwischt und da wir dieses Jahr zahlenmässig etwas schwach besetzt sind, gab es so kurzfristig keine Ersatzspielerin.

Also: Augen zu und durch - jede von uns 5 musste ein bestmögliches Ergebnis spielen. Leider hatten wir fast alle irgendwann auf der Runde einen schmerzhaften Ausrutscher, außer Marlene die eine solide Runde ablieferte und uns so vor größerem Unheil bewahrte. Am Ende kam dabei der fünfte Platz (in Tages- und Gesamtwertung) heraus - allerdings mit nur 5 Schlägen Rückstand auf Platz 4. Und es gibt noch zwei weitere Spiele.

Wir haben wieder was gelernt und können hoffentlich in 14 Tagen beim Heimspiel unseren Vorteil nützen!

Wir bleiben dran!

Antje Koral
Captain AK50 Damen

Ergebnisse 1.Liga Gruppe B
(Schläge über CR nach 2 Spieltagen)
GC Solitude 159
GC Hetzenhof 191
GC Ulm 206
GC Tiefenbach 210
GC Niederreutin 215
GC Schwäbisch Hall 246