Herren AK 50 I festigt den 4. Platz

Am 4. Spieltag wollten wir in Bestbesetzung noch einmal angreifen, aber es war kein Sahnetag für die AK 50 I. Mit einer mittelmäßigen Mannschaftleistung wurden wir im Tagesergebnis wieder nur 4., aber auch nur 12 Schläge hinter dem Sieger.

Es war mehr drin. Immerhin konnten wir den Abstand zum Abstiegsplatz weiter vergrößern. Die beste Runde spielte Heinz Berwian mit 9 über Par, damit Vierter von allen Teilnehmern.

Spannung verspricht der letzte Spieltag am 07.09.19 in Steisslingen auf jeden Fall, denn der GC Weitenburg und das Team aus Bad Waldsee sind schlaggleich und streiten sich um den Platz zum Aufstiegsspiel. Wir bereiten uns nun auf die DMM der AK50 in Bad Saulgau am 24. und 25.08.19 vor und werden dann am letzten Spieltag hoffentlich ganz entspannt die Ligaspiele für dieses Jahr ausklingen lassen.

2. Liga Gruppe D Schläge über CR
GC Schloss Weitenburg 249,5
Fürstl. GC Oberschwaben 249,5
GC Konstanz 269,5
GCDN 280,5
GC Steisslingen 347,5