2. Spieltag AK 50 II

In Hechingen haben wir unser 2. Ligaspiel bestritten. Hechingen ist kein einfacher Platz und man muss wissen wo man hin spielen kann, um das Grün richtig anspielen zu können.

Schräglagen auf und ab - kein Platz der uns liegt. Die Ergebnisse waren von allen Mannschaften nicht überragend. Wir haben den 3. Platz hinter dem Tagessieger Hechingen belegt. Im Gesamtergebnis belegen wir mit 8 Schlägen Rückstand den 2. Platz. Für die erste Mannschaft stellten wir unseren besten Spieler Burkhard Pfister ab, der uns leider für ein besseres Ergebnis fehlte. Dadurch kam erstmals Andy Nisar zum Einsatz, der sich super in die Mannschaft eingebracht hatte. Das nächste Spiel ist am 13.7.im Karls-Häuser Hof. Da müssen wir wieder alles geben, damit der Rückstand nach vorne nicht zu groß wird. Leider müssen wir wieder die besten 2 Spieler für die erste Mannschaft abgeben, da dort leider 2 fehlen. Unser Green Jacket Träger für den Tages besten unserer Mannschaft wurde unser Nachwuchsspieler Stefano Latini. Er hat sich großartig bei uns eingebracht und ist eine gute Verstärkung. Glückwunsch!!

 

Auf uuuuns euer Käpt´n
Werner Zähringer