Saisonauftakt Herren AK 50 II

Am Samstag, den 27.04.19 ging die Saison für die Herren AK 50 /2 mit einigen neuen Spielern und mit einem Heimspiel wieder los.

Stefano Latini wurde schon am ersten Spieltag eingesetzt und machte seine Sache gut. Das Wetter war nicht auf unserer Seite, viel Wind und Regen. Viele kamen mit den Bedingungen nicht gut zurecht. Die Ergebnisse waren dementsprechend bei allen Spielern nicht gut. Unsere Jungs haben sich großartig geschlagen und belegten den 2. Platz mit einem Schlag Rückstand hinter Schönbuch. Das ist eine ausbaufähige Position.

Tages bester unserer Mannschaft und erster Green Jacketträger war Matthias Furmans Gratulation!!
Nächstes Spiel ist am 01.06.19. in Hechingen und da müssen wir wieder alles geben!!!

Werner Zähringer
Captain AK 50 Herren II