AK50 I erspielt Heimsieg

Der 1. Spieltag sah für den GCDN das Heimspiel vor. Hier wollten wir gleich etwas vorlegen um bei den kommenden Aufgaben ein kleines Polster zu haben. Bei kühlen und stark windenden Bedingungen war die Aufgabe nicht einfach.

Trotzdem konnten wir das beste Gesamtergebnis aller Teams von 49 über Par erzielen. Die beste Runde legte Heinz Berwian mit einer 80 hin. Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung, weil alle 6 Spieler zwischen 80 und 88 Schlägen lagen. Zweiter wurde Weitenburg (55 über) vor Konstanz (67 über).

Die nächste Aufgabe erwartet uns am 01.06.2019 beim GC Konstanz, ein schwieriger Platz. Aber wir werden versuchen die Führung zu verteidigen.

Christian Kramer
Captain AK 50 Herren I

2. Liga Gruppe D Punkte:
GCDN 54
GC Schloss Weitenburg 60
GC Konstanz 72
Fürstl. GC Oberschwaben 88
GC Steisslingen 92