DMM AK 50 Herren

Die Teilnahme des AK 50 Herren-Teams an der DMM in der Oberliga war erfolgreich. Nachdem in den vergangenen Jahren der Abstieg nur knapp verhindert werden konnte,
beendete unser Team den Spieltag auf einem hervorragenden 3. Platz von 8 Mannschaften.Nach dem ersten Tag und den Vierern lag die Mannschaft auf dem 1. Platz.
Am Sonntag nach den 6 Einzeln hatten wir am Ende nur 9 Schläge Rückstand auf den Aufstiegsplatz.Im 3. Jahr in der Oberliga konnte somit die Klasse souverän gehalten werden. Die Mannschaft spielte in folgender Besetzung : K.H. Henninger, P.Pressel, E.Klais, B.Geiger, H.Berwian, R.Weimer und P.SchwererDie nächste schwere Aufgabe wird sein, den 1. Platz in der 2.Liga im Auswärtsspiel am 9. September im Haghof zu verteidigen um an den Aufstiegsspielen zur 1. Liga teilzunehmen.