2. Spieltag AK 50 Herren

Der 2. Spieltag in der 1. Liga in Neckartal wird uns nicht in bester Erinnerung bleiben.
Im Durchschnitt hat jeder Spieler 6-8 Schläge gegenüber seinen Erwartungen mehr gebraucht!
Die Gründe für diese Ergebnisse haben wir noch nicht gefunden.
Das wird uns aber nicht abhalten weiterhin optimistisch und gut vorbereitet an die nächsten Aufgaben, in Liebenstein
am 25. Juni, ranzugehen.


1. GC Solitude mit 93 über Par
2. GC Neckartal mit 104
3. GC Kirchheim-Wendlingen mit 116
4. GC Schloss Liebenstein 127
5. GC Domäne Niederreutin 142

 

2. Mannschaft
Unser zweiter Spieltag in Marhördt ist leider nicht so erfolgreich verlaufen. Wir sind aber immer noch 3ter von 5 starken Mannschaften in der Gesamtwertung. Unser Ziel nicht abzusteigen in der schweren Gruppe haben wir immer im Fokus. Am 25.06. im Hetzenhof werden wir wieder alles geben!

In Marhördt war unser Green Jackett Träger als Tagesbester Harry Starke! Glückwunsch und weiter so.

Euer Captain