Weiterer Schritt der Herren AK50 II zum Klassenerhalt gewahrt…

Schon am Morgen war klar, dass dies ein Spieltag mit optimalen Bedingungen wird. Der Platz befand sich in einem sehr guten Zustand, kein Wind und angenehme Temperaturen. Nach der freundlichen Begrüßung unseres Sekretariats war die Stimmung im Team bestens. Wir starteten hinter den Damen der AK50 aus der 1. Liga.

Durch den Einsatz von einigen Spielern in der AK50 I in Bad Waldsee, war das Ziel den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten. Es war gegen die starken Teams aus dem GC Schönbuch und GC Solitude
schwer, so dass wir einen soliden 4. Platz belegten. Der beste Spieler an dem Tag war Dirk Muskeciorz der mit +10 ins Clubheim kam.

Des Weiteren spielten Harry Starke, Andreas Nisar, Slobodan Petkovic, Werner Hofmann und Uwe Killinger. Nun gilt es den Abstand von 26 Schlägen auf dem Heimplatz des GC Bad Liebenzell am vorletzten
Spieltag gegen diese weiter auszubauen. Ein besonderer Dank an Thomas Hilbert, der leider verletzt nicht spielen konnte und die Aufgabe des Starters und als Vertreter der Captains erfolgreich meisterte.

Euer Captain Burkhard

Ergebnisse 3.Liga Gruppe D (Schläge über CR nach 3.Spieltag)
GC Schönbuch 173,5
GC Stuttgart Solitude 243,5
GC Karlshäuser Hof 259,5
GC Niederreutin 284,5
GC Bad Liebenzell 310,5