Schwieriger Einsatz in Freudenstadt...

...Ersatz geschwächt, an den Ergebnissen erkennbar, Position an der Spitze fast gehalten.

Gut hat es sich angefühlt. Mehr als vier Personen auf dem Grün beim einputten, Dreierflights, gerechte Bunker, Fahne darf raus beim putten (macht das noch Jemand ?), gemeinsames Essen nach der Runde.
Oh wie schön ist der GC Freudenstadt bei Inzidenz im einstelligen Bereich.

Die Wetterbedingungen hätten nicht besser sein können und dass der Platz anspruchsvoll ist und die Grüns langsamer als bei uns, hatten wir schon auf der Proberunde festgestellt Dass wir aber nur mittelmäßige Ergebnisse nach Hause bringen, damit hatte niemand gerechnet. Dementsprechend waren die Gesichter lang als die Spieler nach und nach eintrudelten. Als bester Spieler unserer Mannschaft ist Andy Nisar hervorzuheben, der als Ersatzspieler auf Platz 3 der Gesamtwertung gelandet ist und sein HCP gespielt hat.

Schnell stellte sich aber heraus, dass in den einzelnen Flights nicht oder nur geringfügig besser gespielt wurde. Bei der Verlesung der Ergebnisse beider Spieltage durften wir dann warten bis Niederreutin als Zweite aufgerufen wurde. Mit 9 Schlägen Rückstand auf den GC Schönbuch und 6 bzw. 33 und 60 Schlägen Vorsprung sind wir unserem Ziel die Liga zu halten einen Schritt näher gekommen.

Danke an dieser Stelle für die tolle Gastfreundschaft in Freudenstadt, der Platz und die Gastronomie sind immer einen Besuch wert. Der nächste Spieltag findet am 10.7. in der allseits gefürchteten grünen Hölle von Bad Liebenzell statt. Mal schauen ob wir uns steigern können und auf die Tabellenspitze aufrücken.

Im Einsatz waren die Spieler: Stefano Latini, Harry Starke, Andy Nisar, Dirk Muskeciorz, Bobby Petkovic und Wolfgang Sieber.

Wir bleiben am Ball,
Euer Captain Burkhard

Ergebnisse 3.Liga Gruppe D
(Schläge über CR nach 2 von 4 Spieltagen)
GC Schönbuch 171.5
GC Niederreutin 180.5
GC Solitude 186.5
GC Liebenzell 213.5
GC Freudenstadt 240.5