Endlich wieder Ligaspiel

Jetzt war es endlich wieder soweit. Das erste Gruppenspiel für die AK50 – und dann gleich ein Heimspiel. Bei etwas regnerischem Wetter, aber besten Platzbedingungen ging es ab 9 Uhr los.

Es durfte in 3er Flights gestartet werden. Lothar Nüßle hatte einen super Start (2 unter nach 9) und brachte eine 3 über ins Clubhaus, bestes Tagesergebnis aller Spieler! Durch die ebenfalls guten Runden von Thorsten Kück (7), Alex Matzen und Thomas Appel (je 9) erreichten wir den Tagessieg mit 41 über Par vor Steisslingen mit 56 über.

Nach diesem erfolgreichen Spieltag gilt es nun den Focus auf das nächste Spiel zu richten. Bereits in drei Wochen treten wir dann in Reutlingen an. Hier wollen wir unbedingt unsere Führung verteidigen.

2. Liga Gruppe D Punkte
GC Domäne Niederreutin 45
GC Steisslingen 60
GC Schloss Weitenburg 73
GC Reutlingen Sonnenbühl 75
GC Owingen-Überlingen 75
GC Schloss Langenstein 89