Sieg der AK50 Herren II beim 1. Liga(Heim-)spiel

Nach über einem Jahr war es endlich wieder soweit, die Liga Spielsaison konnte beginnen. Der erste Spieltag in GC Schönbuch wurde (bedingt durch Corona) leider abgesagt, aber dafür ging es am 5.Juni gleich mit dem Heimspiel im GCDN los.


Den Vorteil des Heimspiels wollten wir nutzen, was wir auch bei der Aufstellung der Mannschaft berücksichtigt haben. So ging Andy Nisar kurzfristig an den Start, der dann eine echt gute Runde ablieferte und mit 12-über als zweiter innerhalb der Mannschaft zum Sieg beitrug. Wolfgang Sieber kam zu seinem ersten Ligaspiel zum Einsatz und hat sich super in die Mannschaft eingebracht. Weitere Spieler waren Bernd Geiger, Dirk Muskeciorz, Ulf Heitmann und Karl-Heinz Henninger (nicht auf dem Bild).

Am Ende belegten wir Platz 1 gefolgt von Schönbuch 7, Solitude 11, Bad Liebenzell 42, und Freudenstadt 51 Schlägen. Zu erwähnen wäre noch, dass in den 8 Gruppen in der 3. Liga (44 Mannschaften) gab es nur zwei bessere Ergebnisse als das der Zweiten AK50 GCDN.

Die Vorbereitungen für das nächste Spiel in Freudenstadt am 26.Juni laufen schon, und schauen wir mal ob wir auf dem schwierigen Platz unseren Vorsprung halten, bzw. ausbauen können.

Euer Captain Burkhard