AK30 Herren I - Heimspiel optimal gestaltet

Sensationelles Ergebnis im Heimspiel der AK30 Herren I. Mit insgesamt 7 über Par gab es nur tiefe Ergebnisse und wir wurden damit Tagessieger. In der Geschichte unseres Golfclubs gab es noch nie so ein gutes Resultat einer AK30 Mannschaft.


Ergebnisse:

Alexander Matzen: -1
Konrad Duss: 0
Axel Kraus: +2
Jerome Norz: +2
Michael Lorenz: +4
Lothar Nüssle: +5

Mit 5 über Par war man tatsächlich der Streicher. Wahnsinn!
Alle 6 Spieler haben sich im Handicap unterspielt. Damit haben wir uns auf den zweiten Tabellenplatz vorgeschoben und überholten die Golfclubs Schönbuch und Öschberghof.

Tabelle:

GC Solitude: +98
GCDN: +159
GC Schönbuch: +173
GC Öschberghof: +174
GC Owingen: +196

Unser Saisonziel, das Erreichen der Final Four, rückt damit in greifbare Nähe. Tolle Leistung, Männer! Die letzte Entscheidung fällt in zwei Wochen im Stuttgarter Golfclub. Bedanken möchte ich mich abschließend noch bei allen Caddies, den Trainern und den gegnerischen Mannschaften für ein super sportlich-faires Wochenende.

Alexander Matzen
Captain AK30 Herren I