AK30 Herren 1: Nachbarschaftsduell verloren

In der Tageswertung erreichten wir Platz 3 hinter dem GC Schönbuch und dem GC Solitude.


Uns fehlen leider die richtig tiefen Ergebnisse, um deutlicher nach vorne anzugreifen. In der Gesamtwertung haben wir zwar auf den Tabellenzweiten GC Öschberghof 7 Schläge aufgeholt, sind aber vom GC Schönbuch überholt worden.

Bei besten Bedingungen im Golfclub Schönbuch gab es folgende Ergebnisse:
Konrad Duss: +5
Axel Krauss: +8
Michael Lorenz: +8
Alexander Matzen: +12
Jerome Norz: +13

Tabellenstand:

GC Solitude: +83
GC Öschberghof: +127
GC Schönbuch: +145
GCDN: +147
Owingen: +166

Nun gilt es unseren Heimvorteil am 30.06. zu nutzen. Diesmal werden wir das Nachbarschaftsduell gegen den GC Schönbuch gewinnen und verkürzen hoffentlich weiter auf den GC Öschberghof.

Alexander Matzen
Captain AK30 Herren