Etwas an Boden verloren

Mit einem Schlag Rückstand auf die mögliche Teilnahme an den Final Fours fuhr man zum GC Öschberghof nach Donaueschingen. Ziel war es an diesem Spieltag möglichst keine weiteren Schläge

 

auf die gastgebende Mannschaft zu verlieren, damit man am letzten Spieltag vielleicht noch das Husarenstück schaffen kann, als Aufsteiger um den Baden-Württembergischen Meister mitspielen zu dürfen. Das Wetter war leider wenig sommerlich und der neue Platz für alle Spieler relativ unbekannt. Auch wenn der Platz durch ein niedriges Rating suggeriert, dass er leicht zu spielen sei so konnte lediglich ein einziger Spieler sein Handicap spielen. Das Team aus Niederreutin reihte sich hierbei im Mittelfeld hinter Solitude und dem GC Öschberghof mit insgesamt 41 Schlägen über Par ein. Leider hatte man damit weitere 8 Schläge auf den 2. Tabellenplatz verloren. Damit gilt es jetzt am letzten Spieltag nochmal alles Geben und das Unmögliche möglich machen, um vielleicht doch noch zu den Final Fours fahren zu dürfen. Hier ein Blick auf den aktuellen Tabellenstand:

  1. GC Solitude                         141
  2. GC Öschberghof                  179
  3. GC Domäne Niederreutin      188
  4. GC Schönbuch                    197
  5. GC Rheinblick                     270