Herzliche Verabschiedung von André Kette

Am Donnerstag, den 14.11.2019 fand die offizielle Verabschiedung von Geschäftsführer André Kette statt. Präsident Hans-Heinrich Brendecke begrüßte die anwesenden Gäste und würdigte zu Recht die Verdienste von Herrn Kette. Seit 2016 führte Herr Andre´ Kette die Geschäfte der Golfclub Domäne Niederreutin GmbH und hat in der gesamten Zeit verdientermaßen die allergrößte Anerkennung der Mitglieder und der Hofkammer des Hauses Württembergs erworben.

Dass er den Golf Club nun zum Jahresende verlässt, war nicht nur für Herrn Brendecke in seiner Rede ein herber Verlust, sondern wird dies auch so von den Mitgliedern und Mitarbeitern empfunden.

Herr Brendecke ließ es sich zudem nicht nehmen, auch kurz die beiden Neuzugänge vorzustellen, ohne dies jedoch zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Ab dem 1. Januar 2020 wird Markus Eblen die Nachfolge von Herrn Kette antreten. Herr Eblen freute sich bei seiner Rede vor allem auf die bevorstehende Aufgabe und über die herzliche Begrüßung durch Präsident Hans-Heinrich Brendecke, aber auch durch die anwesenden Mitglieder. Ebenso gibt es einen Neuzugang im Trainerbereich. Daniela Wagner wird die Kaderarbeit des Verbandes übernehmen, sowie im Jugendtraining, aber auch für Einzeltraining und Gruppenkurse zur Verfügung stehen.

Nach dem Präsidenten richtete auch Marc-Frederik Elsäßer, Leiter der Golfanlagen der Hofkammer des Haues Württemberg, lobende Worte an Herrn Kette. Der Golfsport an sich verliere nicht nur eine seiner besten Fachkräfte, sondern auch eine herausragende Persönlichkeit.

Mit einem sehr persönlichen Bezug verabschiedete sich schließlich Herr Kette selbst sowohl sachlich, als auch emotional von den anwesenden Gästen, sodass der ein oder andere sichtlich berührt war.
Zusammenfassend war es ein gelungener Abschied, der Herrn Kette gerecht wurde.

20191114 SW1003520191114 SW1003520191114 SW1003520191114 SW1003520191114 SW1003520191114 SW10035