Überglückliche Sieger der Jahreswertung unserer After Work Serie

Am Donnerstag, den 24.10.2019 fand das letzte Turnier After Work Turnierserie von insgesamt 11 Terminen statt. Unterstützt wurde die Turnierserie in diesem Jahr von der Energie Calw GmbH mit Preisen für die Gesamtsieger, einen „Hole in one“ Preis, der am Ende der Serie verlost wurde, sowie leckeres Eis auf der Runde.

Um sich einen Preis zu ergattern, mussten die Teilnehmer an mindestens 4 Terminen teilnehmen, um in die Wertung zu kommen. Wer bei mehr Terminen teilgenommen hat, konnte sein Ergebnis noch verbessern, da die besten 4 Ergebnisse in die Wertung kamen.

Nachfolgend die Gewinner der einzelnen Klassen im Überblick:
1. Brutto Herren: Christian Kramer
1. Brutto Damen: Michaela Schüler

1. Netto bis HCP 18,4: Martin Schmitt
2. Netto bis HCP 18,4: Jürgen Dengler
3. Netto bis HCP 18,4: Gerd Böckle

1. Netto ab HCP 18,5: Michael Vela Orellana
2. Netto ab HCP 18,5: Martin Becker
3. Netto ab HCP 18,5: Klaus Frauenhofer

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern, aber vor allem bei unserem Sponsor, der Energie Calw GmbH mit Geschäftsführer Horst Graef für die herausragende Unterstützung.