Bilder Sommerfest

Um die Erinnerungen an das Jubiläums-Sommerfest mit insgesamt drei Turnieren wieder aufzufrischen, haben wir eine kleine Bildstrecke zusammengestellt.
Beim Cup des Vorstands im Jubiläumsjahr wurde ein vorgabewirksames 9-Loch und 18-Loch Turnier, sowie einem 9-Loch Scramble mit 160 Gesamtteilnehmern gespielt. Im Anschluss an die Turniere wartete mit der Abendveranstaltung zum Sommerfest das größte Highlight des Jahres auf alle Teilnehmer.

Das Restaurant Hofgut, geleitet von der Schräglage GmbH, leistete hervorragende Arbeit und erfüllte bis spät in den Abend jeden Wunsch der Teilnehmer. Musikalisch wurde die Abendveranstaltung in diesem Jahr durch die Band „Südlich von Stuttgart“ begleitet, die aufgrund einer sehr guten Stimmung sogar 30 Minuten länger als geplant spielte. Ein weiteres Highlight war die Lasershow zum Abschluss der Veranstaltung. Sodass noch bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig getanzt wurde.