Damen- und Herrengolf eröffnen Jubiläumsgolfwoche

Am Dienstag, den 04.06.starteten die Damen und Herren unter dem Motto „meets Hofkammer.Golf“ in die Jubiläumsgolfwoche. Geladen waren daher die Damen und Herren vom Golfclub Schönbuch, Golfclub Schloss Monrepos, G&LC Schloss Liebenstein und dem GCDN.


Bei besten Wetterverhältnissen genossen die knapp 80 Teilnehmer einen tollen Turniertag. Nachdem Sie das Turnier beendet hatten, wartete auf der Terrasse um 17.30 Uhr der Sektempfang. Im Anschluss freuten sich alle Teilnehmer über ein hervorragendes 3-Gänge-Menü. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen wunderschönen Start in die Jubiläumsgolfwoche!

Gewonnen haben:
Brutto Damen: Jana Viviane Wünsch
Brutto Herren: Steffen Heckele
Netto Klasse 1 bis 11,5: Werner Zähringer, Heinz Berwian und Heinz Herter
Netto Klasse 2 von 11,6 bis 18,3: Horst Angerstein, Axel Groß, Elisabeth Seiler
Netto Klasse 3 ab 18,4: Simone Schöffmann, Anne Walter und Karlheinz Weiland

Am Donnerstag, den 06.06. geht es weiter mit einem ARAMIS After Work Turnier über 9-Loch, wahlweise auf der Runde B oder C.