Business Scramble

Am vergangenen Donnerstag, dem 29. November trafen sich erstmalig die wirtschaftlichen Partner und Sponsoren des GC Domäne Niederreutin. Unter dem Motto „gemeinsam Mehrwerte schaffen“ traten 30 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen in einen regen Austausch.

Neben dem Netzwerkaufbau präsentierte Manuel Heinzelmann (Geschäftsführer der Rocket X GmbH) wie einfach und wertvoll Werbung in den gängigen Sozialen Netzwerken sein kann. Seinen kurzweiligen Impulsvortrag unterlegte er mit anschaulichen Beispielen aus seiner Agentur, aber auch mit der einen oder anderen Homepage der anwesenden Unternehmen.

Im Anschluss verwöhnte die Fattoria La Vialla alle Teilnehmer mit Ihren köstlichen Weinen, Speisen und Leckereien mit überwältigender italienischer Gastfreundschaft. Stefan Maxeiner stellte die Unternehmensphilosophie der Franco-Brüder sowie die Unternehmensansätze der Fattoria La Vialla kurzweilig vor und freute sich, Gastgeber des ersten Niederreutin Business Scramble gewesen zu sein.

2018 Niederreutin Business Scramble 12018 Niederreutin Business Scramble 22018 Niederreutin Business Scramble 5