In Gedenken an Karl-Peter Schweder

Voller Bestürzung müssen wir Abschied von einer herausragenden Persönlichkeit nehmen. Nach kurzer, schwerer Krankheit ist Karl-Peter Schweder am 14.11. 2018 von uns gegangen.

Die Verdienste unseres Seniors Captains um unseren Club sind nicht in Worte zu fassen. Vor fast 10 Jahren übernahm Karl-Peter Schweder das Amt des Seniors Captain und füllte damit insgesamt sehr viele Jahre unser Seniorengolf mit Leben und unvergesslichen Momenten.
Ein einfaches Dankeschön für seine Verdienste reicht bei weitem nicht aus, um sein Vermächtnis zu würdigen. Der gesamte Vorstand, die Geschäftsführung, die Mitarbeiter des Sekretariats sowie die Mitglieder des Golf Club Domäne Niederreutin werden Karl-Peter in einer Erinnerung behalten, die ihn für immer mit unserem Seniorengolf verbindet.
Die Trauerfeier fand am Freitag, den 30. November 2018 im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Frau Amelie Schweder bedankt sich bei allen über die überwältigend grosse Anteilnahme, die Ihr zeigt, wie groß die Wertschätzung für ihn war.