Landesfinale JMP 18 Loch brutto

In dieser Saison konnten wir uns erstmalig für das Bruttofinale der besten Jugendmannschaften in Baden Württemberg qualifizieren. Das Finale fand bei kaltem aber wunderschönem Herbstwetter am 29.9.2018 beim Golfclub Marhördt statt.

Gespielt wurde mit 6 Spielern/Spielerinnen und wir konnten ein sehr gutes Mannschaftsergebnis auf dem durch die Trockenheit doch etwas mitgenommenen Platz erreichen. Mit 127 Bruttopunkten aus 5 gewerteten Ergebnissen erzielten wir einen sehr guten 5. Platz. Souveräner Sieger war mit einigem Abstand der Golfclub Solitude mit 159 Bruttopunkten vor Mannheim Viernheim (138) und dem Golfclub Schönbuch (137). Wir waren mit einem tollen Team am Start und es ist schön zu sehen, dass wir auch im Bruttobereich näher an die Besten in Baden Württemberg herankommen. Dann auf ein Neues im nächsten Jahr.

Gespielt haben hinten von links: Julius Rauter (Horb), Benjamin Arp (Nurfringen), Milo Petkovic (Nagold), Kristoffer Kilisch, (Horb);
vorne von links: Lennart Fischer, (Neustetten), Jennifer Hilbert (Gäufelden), Natalie Hogh (Rottenburg) und Teresa Amann (Holzgerlingen)

Captain im Bruttofinale
Thomas Hilbert